German English

ÄSTHETIK UND FUNKTION - FIT FOR THE FUTURE

Am 26. September 2006 veranstalteten wir gemeinsam mit den Partnerunternehmen KaVo Austria, Firma Alltec Dental GesmbH sowie Firma Schütz-Dental Group einen Fortbildungsevent der Sonderklasse.

Unsere interessierten Gäste fanden sich zum Veranstaltungsbeginn um 19:00 Uhr im TIZ Grieskirchen ein und freuten sich in entspannter Atmosphäre auf die angekündigten Vorträge.

Die Themen waren mit bedacht gewählt und kamen unserem vielseitigem Publikum sehr entgegen.

Zu folgenden Inhalten wurde referiert bzw. mit den Fachvertretern im Anschluss diskutiert:

  • Implantatlösungen (Alltec Dental)
  • ästhetischen Möglichkeiten mit dem Everest-System (KaVo Austria)
  • Verblendmaterialien mit Titan und Zirkonoxid (Schütz Dental)
  • ästhetische Lösungen in der Praxis (GC-Austria)

Bei unseren Veranstaltungen stehen das Wissen, die Weiterbildung sowie der Erfahrungsaustausch immer im Vordergrund. Trotzdem sind wir der Meinung, dass der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz kommen darf. Daher überlegen wir uns jedes Mal aufs Neue mit welchen Darbietungen wir unsere Gäste überraschen können.

 

Für diese Veranstaltung konnten wir einen Kurzauftritt von der Sängerin Ann Rowe organisieren. Als angesehene Sopranistin trat sie unter anderem in Salzburg, Kanada und den USA auf.

Die Gesangsdarbietung sowie ein Buffet, zusammengestellt aus Köstlichkeiten aus der Region, rundeten den überaus gelungenen Abend ab.