German English

1 JAHR FIRMA RICHTER, 08.07.2005

Erfolgreicher Jungunternehmer mit Biss

Am Freitag, 08. Juli 2005 war ein Festtag! Das Labor feierte seinen ersten Geburtstag.

Im Juli 2004 wurde das Unternehmen im neuen Technologiezentrum in Grieskirchen eröffnet. Zu dieser Zeit waren 4 Mitarbeiter beschäftigt. Damals wie auch heute ist die Herstellung von hochwertigem, bioverträglichem Zahnersatz mit modernsten Methoden das höchste Ziel.

Die Erfahrung lehrte uns, dass sich Erfolg und Qualität nur erfüllen lassen, wenn mehrere Faktoren zusammenspielen.
• hochwertige, moderne Technologien
• gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter
• ein einladendes Arbeitsumfeld.

Das Technologiezentrum erwies sich als wichtiger Partner in der Startphase.
Gemeinsame Aktionen wie der jährliche "Tag der offenen Tür" im TIZ oder Berichte in der TIZ Zeitschrift "Technik und Wissen" unterstützen die Präsenz des Unternehmens am Markt.

Innovative Ideen, wie die gemeinsame Entwicklung einer Dentalsoftware mit einem der größten Dentalwarenanbieter Europas, der Fa. KaVo Deutschland, tragen zum Erfolg des Labors bei.