German English

PEGASUS VERLEIHUNG

Trotz Wirtschaftskrise bewarben wir uns für den Wirtschaftspreis der OÖ Nachrichten in der Kategorie "Betriebe bis 49 Mitarbeiter" . Weitere 300 Unternehmen nahmen an der 16. Pegasus Verleihung in den verschiedenen Kategorien teil. Die Freude war groß als wir erfuhren, dass wir von der Jury unter die Top 10 gewählt wurden und wir für den 16. Juni offiziell eine Einladung zur Preisverleihung erhielten.

Seit der Gründung des Unternehmens 2004 ist es stets das Ziel, hochwertigen und bioverträglichen Zahnersatz herzustellen. Das Labor verfügt über eine der modernsten CAD/CAM Anlagen. Die Weiterentwicklung und Handhabung verfeinerten wir gemeinsam mit dem Hersteller Fa. KaVo in Deutschland. Durch das Ineinandergreifen von Anwender und Produzent entwickelten wir uns bald zu einen "Pilot Labor" und führten Schulungen im Labor, sowie im In- und Ausland durch.

Doch weitere Anbieter drängten mit Frässystemen auf den Markt. Im Jahr 2009 wurde in ein weiteres Projekt investiert, womit wir unser Know-How erweitern und noch mehr auf die Kundenwünsche eingehen können. So schafften wir uns mit dem Ausbau der navigierten Implantologie ein weiteres Standbein. Gemeinsam mit dem Unternehmen Nobel Biocare wird nun ständig in diesem Bereich weiterentwickelt.

Für eine Pegasus-Trophäe hat es nicht ganz gereicht, dennoch waren wir stolz auf unsere Nominierung. Der Abend klang mit einem ausgezeichnetem Essen , welches mit Musik des Komponisten Alfred Peschek sowie den Jazzern Mondautos und dem Spring-String-Quartett untermalt wurde, aus.

www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/pegasus/