German English

Besuch aus Zagreb

Zwei Jahre nach Gründung des Unternehmens repräsentierten wir bereits im TIZ Grieskirchen ein Vorzeige- und Referenzlabor für einen der größten europäischen Dentalwarenhersteller, KaVo Dental Deutschland.

Kroatische Zahnärzte und Professoren der zahnärztlichen Fakultät Zagreb besuchten mehrmals das moderne Labor um sich über betriebliche Abläufe, lückenloses Qualitätsmanagement und hochwertige Fertigung zu überzeugen.

Die ausländischen Besucher waren beeindruckt von der Professionalität des noch jungen Unternehmens.

Auch die Idee des Technologiezentrums, innovative Firmen zu unterstützen und fördern, begeisterte die Zahntechniker und Zahnärzte aus Zagreb.

Damals als auch heute gilt für das Unternehmen:

der Erfolg des Unternehmens liegt in der Spezialisierung. Wir stellen hochwertigen, bioverträglichen und ästhetischen Zahnersatz mit innovativer Technologie und Materialien her. Diese Kombination ermöglicht uns das gewonnene Know-How als Berater und Trainer weiterzugeben.

Dentallabore und Zahnärzte aus ganz Europa sind jederzeit herzlich eingeladen sich im Grieskirchner Landl über Qualitäts- und Fertigungsschritte eines Hightech Zahnlabors zu informieren.